Die Tischlerei Hansa in Rostock

Team Tischlerei Hansa

Die Tischlerei Hansa ist ein Betrieb zum Anfassen. Wir arbeiten nicht nur für, sondern mit dem Kunden.

Alles begann mit einem ehemaligem Pferdestall, umgebaut zu einer kleinen Tischlerwerkstatt auf dem Hinterhof und einer einfachen Zeitungsannonce. Das waren die Voraussetzungen für einen erfahrenen Drechslermeister und sieben junge Tischler, die sich 1958 zur ersten Produktionsgenossenschaft (PGH) des Tischlerhandwerks zusammengeschlossen haben. Seitdem steht die Tischlerei Hansa für erstklassiges Holzhandwerk und höchste Kundenzufriedenheit. Für uns ist Holz nicht einfach nur ein Werkstoff, sondern die natürliche und nachwachsende Grundlage, um etwas Einzigartiges zu schaffen.

Einen ersten Eindruck unserer Werkstatt in Rostock erhalten Sie hier:

Geschenkideen aus Holz

Nicht nur hochwertige Türen und Fenster oder edle Holzböden lassen sich aus Holz fertigen. Neben Möbeln stellt die Tischlerei Hansa auch exquisite Geschenke aus Holz her. Ob natürliche Spielzeuge oder edle Dekoration: Sie werden überrascht sein, was unsere Tischler aus Holz zaubern können.